Chor Cantalbis

CANTALBIS ist ein vierstimmiger gemischter Gesangschor.

Wir gestalten Gottesdienste in den katholischen und reformierten Kirchgemeinden rund um den Albis. Dazu bedienen wir uns eines breit gefächerten Repertoires mit verschiedenen Stilrichtungen - passend zur Liturgie. Wir kennen keine konfessionellen Grenzen; Sängerinnen und Sänger mit Erfahrung sind uns immer herzlich willkommen.

​In regelmässigen Abständen führen wir ein grösseres geistliches oder weltliches Konzert auf.

Rund 35 Sängerinnen und Sänger unterschiedlichen Alters teilen die Freude an der Musik. Wir pflegen nicht nur den Gesang, auch die Geselligkeit wird grossgeschrieben. So treffen wir uns zum Grillhöck, gehen gemeinsam auf Chorreisen und freuen uns am Besuch des Samichlaus. 

Unser Repertoire umfasst kirchliche und weltliche Chorwerke aus unterschiedlichen Epochen, vom gregorianischen Choral bis hin zur zeitgenössischen Musik.

Verein

Chor Cantalbis
Rebbergstrasse 3b
8915 Hausen am Albis
Tel. 044 764 27 26
Website

Kontakt

Rosmarie Schlatter